Filter schließen

Nachttische - klares Design

Nachttische sind nicht nur praktische Ablagen für Wecker, Bücher und Leuchten, sie rahmen auch ein Bett optisch ein. Unsere Nachttische greifen das klare und zurückhaltende Design unserer Betten auf, fügen sich aber auch wunderbar in jedes andere Schlafzimmer ein.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Private Space Nachttisch

Grundsätzlich kann man mit dem Nachttisch entweder dem Design der vorhandenen Möbel im Schlafzimmer folgen oder mit dem Stil bewusst brechen und einen anderen optischen Akzent setzen. Der wandhängende Private Space und Nordic Space Nachttisch mit seinem schlichten Design ist erhältlich in Esche oder Eiche Massivholz und funktioniert auf kleinstem Raum und bietet dennoch alle Funktionen eines Nachttischs.

Alex Nachttisch

Mit dem Nachttisch aus der Möbelkollektion Alex bieten wir eine geradlinige und zeitlose Variante mit großer Ablagefläche und einer Schublade.

Nachttisch Alternativen: Hocker & Lowboard

Aber wer hat gesagt, dass ein Nachttisch immer ein Tisch sein muss? Der Private Space Hocker oder das Private Space Lowboard sind eine moderne und flexible Alternative für ein stilvolles Schlafzimmer.