Filter schließen

Kindertische von De Breuyn

Kinder brauchen ein Ort, wo sie kreativ sein können. Designer Jannis Ellenberger hat für De Breuyn eine Möbelserie für Kinder und Erwachsene entworfen. Das Design der Kindertische ist schlicht und modern und bietet Raum zum zeichnen, spielen und kreativ sein. 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Die Möbelkollektion von Jannis Ellenberger debe.deline für De Breuyn Kindermöbel wurde 2014 mit dem Kids Design Award ausgezeichnet und später für den renommierten German Design Award nominiert. Teil dieser Kollektion ist ein Kindertisch und Schreibtische in verschiedenen Größen. Warme und natürliche Materialien wie Holz und Filz setzen angenehme Akzente bei den ansonsten weißen Möbeln. Bist du auf der Suche nach einer Kindersitzgruppe? Passend zu dem Kindertisch findest du bei uns auch einen Kinderhocker, mit gepolsterter Sitzfläche und in drei Farben erhältlich. Ergonomie und Design müssen keine Fremdwörter im Kinderzimmer sein.