Filter schließen

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

ellenberger design Schreibtisch für kreatives Arbeiten in Home-Office und Büro

Schöne Schreibtische braucht das Land! Seit Corona sind ästhetische Schreibtische in durchdachtem Design mehr denn je gefragt. Denn das Arbeiten findet nicht mehr nur im Büro statt, sondern zu Hause in den eigenen vier Wänden. Die Übergänge vom Büro zum Home-Office sind fließend geworden. Da muss sich ein Schreibtisch oder Sekretär in das Umfeld einer privaten Wohnung einfügen. Nicht zu groß darf ein Schreibtisch sein, aber auch nicht zu klein, um die nötigen Arbeiten problemlos aus dem Home-Office erledigen zu können. Das Design sollte viele praktische Funktionen enthalten, die möglichst unauffällig oder versteckt sind. Noch mehr als im Büro braucht es zu Hause einen Platz zum Wohlfühlen. Das Design eines modernen Schreibtisches muss ästhetisch anspruchsvoll, also wohnlich und arbeitstechnisch funktional zu gleich sein.

LED Tischleuchten Elle und Benshee - praktisch & individuell

Zum Arbeiten an einem Schreibtisch braucht es auch eine gute Beleuchtung. Auch hier ist es wichtig, dass das Design den verschiedenen Ansprüchen gerecht wird. Das Licht muss natürlich eine angenehme wohnliche Atmosphäre in einem Zimmer verbreiten, darf aber gleichzeitig nicht ermüdend wirken. Hier bieten LED Tischleuchten eine perfekte Option. Die LED Lampen von Designer Jannis Ellenberger sind verblüffend schlicht gestaltet und damit auch unter dem Designaspekt die perfekte Ergänzung zum Nordic Space Schreibtisch. Die Kabel der Lampen können Dank smartem Kabelmanagement nebst anderen Steckern und Aufladegeräten für Computer und Mobiltelefon im versteckten, hinteren Kabelfach des Schreibtischs verstaut werden.